Neujahrsempfang der Kreis - FDP MÜ/AÖ 

Neujahrsempfang2023 

 

Die beiden Kreisverbände der FDP aus Mühldorf und Altötting laden ein zum Jahresempfang im Jahr der Landtagswahl.  

Veranstaltungsort:

Zum Alten Wasserschlössel, Am Stadtwall 15 in Mühldorf. 

Am Sonntag, den 12.Februar um 11 Uhr. 

 

Hauptredner: 

Albrecht Broemme, langjähriger Präsident der Bundesanstalt des Technischen Hilfswerks (2006-2019)

 

Musikalische Begleitung: durch das DUO "FLORIAN SCHMITZBERGER":

Florian Schmitzberger: Tenor und Alto Saxophon, Klarinette, Querflöte; Ercole Caputo Piano/Gesand 

Der aus Handenberg (Oberösterreich) stammende Musiker Florian Schmitzberger war schon in vielen Ländern musikalisch tätig. Speziell in Kanada und Amerika hat er das große Angebot an Jazzclubs genutzt und sich mit Swing, Blues und Contemporary Jazz auseinandergesetzt. Zusammen mit dem italienischen Pianisten und Sänger Ercole Caputo wird er den Neujahrsempfang begleiten. 

 

Anmeldungen zu dieser Veranstaltung bitte per E-Mail an 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!