FDP zu Besuch bei Familienunternehmen Baierl + Demmelhuber

baierldemmelhuber2017

v.l.n.r.:   Burghausens Ex-Stadtrat Dr. Klaus Ulm, Herr Fränzl, Burghauser Stadtrat Dr. Klaus Blum, Ex-Wirtschaftsminister Martin Zeil, Seniorchef Demmelhuber, Bundestagskandidatin Sandra Bubendorfer-Licht, Ex-Kreisrat Michael Rathmann und die zwei Azubis, die die Gruppe führten

Familienunternehmer Demmelhuber hatte die Freien Demokraten zu einem Austausch eingeladen. Dem leisteten die Liberalen gerne Folge. Was sie sahen, war sehr beeindruckend: ein Unternehmen (tätig im Innenausbau), welches durch Innovation, Mut, Fleiß und sozialen Umgang mit den Mitarbeitern stark gewachsen und sehr erfolgreich geworden ist. Deutlicher Ausdruck dieses fortschrittlichen Umgangs miteinander war die Tatsache, dass die Führung von den Azubis selbst vorgenommen wurde. Die Besucher waren sich einig: mit dieser Aufstellung,mit dieser Einstellung von Unternehmensleitung und Belegschaft kann man mit Zuversicht in die Zukunft blicken.